Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Bärbel und Manfred (Donnerstag, 04 März 2021 09:34)

    Lieber Hans,
    Unser aufrichtiges Beileid ,zum Tode
    Deiner geliebten Gabi.
    Wir hätten Euch gerne,wieder in
    Balerma getroffen.
    Alles Gute für die Zukunft,Deine
    Nachbarn hinterm Küchenzelt in
    Balerma.

  • #28

    Sascha (Freitag, 12 Februar 2021 13:26)

    Hallo Hans danke für meine Verewigung auf deiner Seite :-) :-) hat mich echt gerfreut .
    Gruß Sascha

  • #27

    Jochen gippert (Mittwoch, 10 Februar 2021 08:21)

    Bye bye GABY - ALLES GUTE und pass von oben gut auf Hans auf!

  • #26

    Otto (Dienstag, 29 Dezember 2020 18:35)

    Hallo Hans, da hast Du ja ein richtig großes Pensum abgerissen, Hut ab. Ich bin da nicht so fleißig weil ich ja immer Motorrad fahren muß. Mit unserer Endurotour ist es ja leider
    nichts geworden, aber irgendwann in der Zukunft wird es schon klappen. Wir wünschen Euch Beiden eine gute Zeit, baldigen Imfschutz und das Ihr bald wieder mit Euren Womo unterwegs sein könnt.

    Liebe Grüße von Angelika und Otto

  • #25

    Ingrid Junglas-Körner (Dienstag, 29 Dezember 2020 10:30)

    Ihr zwei Lieben,
    wie man im Jahresbericht 2020 von Hans lesen kann, wird es bei euch nie langweilig und Hans hat das Corona-Jahr sehr gut genutzt. Es ist immerwieder schön seine Berichte zu lesen.
    Bleibt gesund und rutscht gut in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.
    Liebe Grüße �

  • #24

    Ingrid Junglas-Koerner (Sonntag, 12 April 2020 19:59)

    Lieber Hans, liebe Gaby,
    die Reiseberichte von Hans sind einfach toll. Sehr informativ und unterhaltsam.
    Ich bin gerade beim lesen und betrachten der schönen Fotos wieder in unseren letzten gemeinsamen Spanien Urlaub eingetaucht und das hat mich für den Augenblick die momentane Corona-Situation vergessen lassen.
    Hoffen wir, dass wir alle gesund diese schwierige Zeit überstehen und wir dann wieder mit dem Womo reisen können.
    Passt auf euch auf und bis bald�

  • #23

    Peter Stein (Sonntag, 12 April 2020 17:02)

    Hallo Hans,
    gerade deinen tollen Bericht über eure Spanien Tour 2020 gelesen.
    Zunächst Entspannung pur.... mit leckeren Tapas, guten Getränken und Ausflüge in die nähere Umgebung.
    Wie immer gespickt mit sehr guten Informationen, die einem bei Nachahmung sicherlich zu Gute kommen.
    Doch dann die Hektik und eure Not auf der Rückfahrt. Man spürt förmlich, wie "Corona" euch im Nacken hängt oder zumindest immer gegenwärtig ist.
    Und dann die Erleichterung, als ihr die Grenze zu Deutschland noch rechtzeitig überquert habt und dann es auch noch mit dem Tanken auf den letzten Tropfen geklappt hat.

    Fazit: wieder einmal ein ganz toller, interessanter und informativer Reisebericht von dir. Lebhaft geschrieben Versehen.
    Auch deine persönliche Google Karte der Stellplätze und sonstigen Informationen ist schon sensationell.

    Danke, dass ich auf eurer Reise "dabei" sein durfte.

    Das Wichtigste jedoch wünsche ich euch.. "bleibt gesund!"

    Liebe Grüße
    Peter

  • #22

    Trautmann Helga (Sonntag, 12 April 2020 13:55)

    Vielen Dank ihr Lieben, der Ostersonntag ist gerettet. Mit großem Vergnügen, habe ich euren Bericht gelesen und die tollen Fotos dazu angesehen. Man fühlt sich voll mittendrin, konnte den Schrecken des Bremsmanöveres gut mitfühlen. Auch die Ängste, bei fast leerem Tank, kenne ich auch gut. Schön,dass ihr dann doch gut und heil angekommen seid.

  • #21

    Walter und Inge (Freitag, 07 Februar 2020 17:50)

    Seit kurzem sind wir auch WoMo - Besitzer und freuen uns, als Camperneulinge auf Euren Blog gestoßen zu sein. Hier finden wir tolle Infos, die für uns sehr nützlich sind. Macht weiter so, wir freuen uns auf weitere Berichte.

  • #20

    Jürgen Szepanski (Mittwoch, 05 Februar 2020 11:41)

    Vielen Dank für eure interessanten Berichte. Wir teilen ja mit euch dieses schöne Hobby. Wünschen euch weiterhin gute Fahrten und berichtet gern weiter.
    Unser Plan ist in 1 Woche Richtung Südspanien. Wir freuen uns sehr. Liebe Grüße

  • #19

    Moni und Günter (Montag, 18 November 2019 12:34)

    Sehr schöne Seite und vor allem sehr informativ. Werde euch speichern, wenn ich darf.

  • #18

    Hans (Dienstag, 29 Oktober 2019 18:38)

    Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt über ein Bild in der rechten Spalte. Der Link für direkt zu
    https://hansundgaby.us12.list-manage.com/subscribe?u=b744834bdcc1fb26254a7100a&id=c5f975d855

    Einfach Namen und Email-Adresse eintragen und fertig ist die Anmeldung.

  • #17

    Rosi Mensch (Donnerstag, 24 Oktober 2019 14:50)

    Hallo ihr zwei, finde euren Blog super....viele Tipps die uns ganz nützlich sind. Kann man euren Blog abbonieren? Viele Grüße Rosi

  • #16

    Hans (Sonntag, 11 August 2019 13:38)

    Der Fehler lag bei mir, es fehlte der Link auf den Nordwesten. Habs korrigiert.

  • #15

    Elke (Sonntag, 11 August 2019 07:48)

    Hallo Gabi, hallo Hans,

    sehr schön der Bericht und die Fotos aus der Bretagne. Leider kann ich die Fotos über den Nordwesten nicht öffnen. Ist das so oder liegt es an mir. Die anderen konnte ich alle öffnen.
    Viele Grüße
    Elke

  • #14

    Susanne (Freitag, 26 Oktober 2018 16:01)

    Hey, super schöne Reisen. Ich hätte da auch noch einen Tipp: http://urlaubspiloten.com/europa/5-unterbewertete-reiseziele-in-italien/

  • #13

    Otto (Dienstag, 02 Oktober 2018 19:20)

    Hallo Ihr Beiden, wie immer ein schöner, interessanter Bericht und tolle Fotos. Die Brücke sieht ja wirklich nicht sehr vertrauenswürdig aus, da kann man froh sein, wenn man sie hinter sich hat. Beim letzten Essen wär ich wie immer gern dabei gewesen. Unsere Reisen mit dem Motorrad sind für dieses Jahr durch. Das hat das Wetter auch gemerkt und mich gestern von einem Regengebiet ins andere geschickt. Also bin ich gespannt, was Ihr sonst noch so erlebt.

    Liebe Grüße von Angelika und Otto

  • #12

    Otto (Donnerstag, 24 Mai 2018 19:37)

    Hallo, schöne Gegend, appetitanregendes Essen, was will man mehr. Wenn die Anreise nicht so weit wäre..... stünde ich mit Motorrad vor Eurer Tür. Aber so haben wir gerade ein paar schöne Tage in Thüringen verbracht, super Wetter und Kurven ohne Ende. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf Eurer Reise und sind zumindest virtuell dabei.

    Liebe Grüße von Angelika und mir

  • #11

    Hans (Montag, 25 Dezember 2017 14:19)

    Um mit uns in Kontakt zu treten, gibt es dafür am linken Rand den Button Kontakt.
    Unsere Mail-Adresse ist reiseblog(at)hansundhgaby.de

  • #10

    Manfred (Donnerstag, 21 Dezember 2017 06:46)

    Hallo Ihr,
    ich hätte ein paar Fragen bezgl. Router und Antenne.
    Habt Ihr eine Mail Adresse damit ich euch was senden kann?
    Gruß Manfred

  • #9

    Christina & Dieter (Dienstag, 14 November 2017 17:15)

    Hallo,

    danke für die schönen Fotos und die zahlreichen Anregungen ... macht neugierig auf weitere Ziele! Wir werden immer mal wieder hier ´reinschauen.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet

  • #8

    Familienreiseblog Karl-reist.de (Donnerstag, 12 Oktober 2017 12:54)

    Ihr habt wunderschöne Bilder, das weckt bei uns gleich wieder das Fernweh :) Total schön und die Art, wie ihr fotografiert, gefällt uns auch. Vielen Dank, dass wir teilnehmen dürfen euren Reisen :) VG; Nina

  • #7

    Anna (Freitag, 06 Oktober 2017 09:37)

    Das sind so schöne Bilder die gemacht. Finde die wirklich toll! Vor allem die aus Marokko gefallen mir gut, hoffe ich kann bei meiner Marokko Rundreise nächstes Jahr auch so schöne Bilder machen :)

  • #6

    Seb (Freitag, 08 September 2017 23:11)

    Tolle Bilder absolute Traumhafte Farben :) macht weiter.
    LG

  • #5

    Hans (Samstag, 22 Juli 2017 05:14)

    Hallo Gaby und Hans,
    hab mal etwas auf Eurer schönen Seite gestöbert.
    Gefällt mir, drohe mit weiterer Verfolgung.
    Schöne Grüße vom Hans
    der mit dem Ur Alpa

  • #4

    Walter und Ingrid (Donnerstag, 20 Juli 2017 19:40)

    Vorerst einmal recht herzlichen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch.
    Sobald es uns die Zeit erlaubt werden wir mit großer Interesse Eure wunderschöne Homepage durchschmökern. Wir wünschen Euch weiterhin schöne Urlaube.
    liebe Grüße aus der Steiermark von
    Walter und Ingrid

  • #3

    Judi (Montag, 19 Juni 2017 14:56)

    Traumhaft eure Bilder!

  • #2

    Annika (Donnerstag, 08 Juni 2017 23:37)

    Beim stöbern im Internet bin ich auf eure Seite gestoßen und habe gleich mehrere Reiseberichte von euch gelesen. Wirklich tolle Reisen habt ihr gemacht. Die haben gleich Fernweh ausgelöst :)

  • #1

    Dietmar (Montag, 20 März 2017 20:53)

    Super Seite,mit tollen Berichten und schönen Bildern.Macht Lust auf mehr.Weiter so.
    Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen.
    Wir lieben Italien total,und wir werden dieses Jahr mit Sicherheit auch noch 2 Mal dort hin reisen.
    L.G. Angelika u Dietmar


Durch einen Fehler wurde das ursprüngliche Gästebuch gelöscht. Die letzten etwa 40 Einträge hatte ich gesichert und sie im Anschluss zu Eurer Information als Text-Datei eingestellt.


#72 Bruno (Donnerstag, 19 Januar 2017 09:32)

 

Ich muss ein Kompliment aussprechen für diese schöne Homepage.

Viele Orte die Ihr bereist habt haben wir auch schon ausführlich bereist und sind immer

wieder begeistert von den schönen Erlebnissen welche man mit dem Wohnmobil erlebt.

Seit Januar 2017 haben wir nun auch begonnen unsere Erlebnisse auf unserer Homepage nieder zu schreiben.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass am Reisen

und senden freundliche Grüsse aus dem tief verschneiten Appenzellerland - Schweiz

    

#71 ove körner (Donnerstag, 05 Januar 2017 22:36)

 

Wieder mal ein gelungener Bericht. Ja, das Rentnerdasein hat schon seine Vorteile. Die noch nicht soweit sind werden es auch in Bälde zu schätzen wissen.

 

#70 ove körner (Donnerstag, 05 Januar 2017 14:18)

 

Hallo Ihr zwei, danke für den tollen Bericht unseres letzten Treffens am Twistesee. Habt ihr Klassen gemacht.

 

#69 Dietmar (Mittwoch, 21 Dezember 2016 17:45)

 

Wir haben gerade eure Ostfriesland und Ostseereise gelesen.Echt schön.Aber auch eure anderen Reisen sind sehr gut zu lesen.

Wir haben seit kurzem auch eine eigene HP am Start.Schaut doch mal rein.Wenn sie euch gefällt,würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen. L.G. Angelika u Dietmar

www.Wohnmobilaufachse.jimdo.com

 

#68 Gert Schramm (Donnerstag, 10 November 2016 22:02)

 

Hallo Gaby und Hans! Willkommen in der Heimat. Liebe Grüße Elisabeth und Gert.

    

#67 Otto (Sonntag, 06 November 2016 19:28)

 

Hallo Ihr Beiden,

Trippa, da kann ich Gaby nur beipflichten. Hab ich auch mal todesmutig probiert, ich könnte mich heute noch schütteln. Weiterhin viel Spaß !

Gruß Otto

    

#66 Elfindt Christiansen (Samstag, 05 November 2016)

 

Hallo Gabi und Hans, schön eure Reiseberichte zu lesen.

Eure Italienreise haben wir ganz ähnlich im Frühling unternommen.

Das Bad in Civitavecchia finden wir wunderbar!

In Terracina standen wir einige Tage am Hafen.

Liebe Grüsse

    

#65 Otto (Donnerstag, 27 Oktober 2016 18:26)

 

Hallo Ihr Beiden, netter Film von der Steilküste. Die Strecke hätte mit einem Motorrad bestimmt Spaß gemacht. Und wer von Euch Beiden hat denn den Helm mit Kamera aufgehabt ?

Gruß Otto

    

#64 Helga Trautmann (Mittwoch, 26 Oktober 2016 11:14)

 

Hallo ihr Lieben, jetzt muss ich doch einmal herzlich Danke sagen für die herrlichen Fotos. Sie lassen uns plastisch teilhaben an eurer schönen Reise. Es sind so beeindruckende Bilder, dass man glaubt direkt dabei zu sein. Wir wünschen euch noch eine schöne Reise ...Ohne piependen Kühlschrank..u d sind gespannt auf die Eindrücke beim Pilzfest. Seid ganz fest gedrückt von Helga u d Otmar

 

#63 Markus & Claudia - www.wohmobil-urlaub.at (Sonntag, 16 Oktober 2016 16:58)

 

Ciao Hans&Gaby!

Ach da haben wir uns gestern knapp in Ardore verpasst, schade!

Noch eine gute Weiterreise und Kompliment für den tollen Reisebericht!

Markus & Claudia - www.wohmobil-urlaub.at

    

#62 Volker und Iris (Freitag, 07 Oktober 2016 13:46)

 

So schöne Berichte und Bilder und Erlebnisse mit anderen Menschen ...ganz ganz toll. Passt gut auf euch und eure zwei Liebling weiterhin auf .Wünschen euch noch weitere tolle Erlebnisse und eine schöne Zeit . Ganz liebe Grüße von uns

 

#61 Gert Schramm (Mittwoch, 05 Oktober 2016 22:02)

 

Hallo Gaby und Hans, genießt die Wärme. Bei uns im Norden wird es schon frisch. Wir haben z. Zt. max. 12 Grad C. am Tage. Es bläst ein kalter starker NO Wind. Unsere Campingsaison haben wir gestern beendet. Übrigens, das Übersetzen nach Sardinien ist sehr teuer ! Weiterhin GUTE FAHRT ! Liebe Grüße Elisabeth u. Gert.

    

#60 Otto (Donnerstag, 29 September 2016 18:55)

 

Hallo Ihr Beiden, schöner Reisebericht, interessante Orte. Ich kann leider nur virtuell bei euch sein. Besonders beim Essen (z. B. Antipasto Salentinische Art) wäre ich gern live dabei, aber Scotti antwortet nicht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und interessante Erlebnisse.

Gruß Otto

 

#59 Ilona und Uwe (Sonntag, 25 September 2016 16:12)

 

Hallo ihr beiden,

schöne Seite zum schönsten Hobby der Welt, werden wir weiter beobachten!

Grüße aus dem Hunsrück Ilona und Uwe

    

#58 Inge & Hajö (Sonntag, 25 September 2016 15:20)

 

richtig tolle Hp - wir sind ebenfalls gerne und viel unterwegs - allerdings nach dem Motto - wir haben´s gesehen und erlebt - beschreiben kann man es kaum ;-)

vielleicht trifft man sich - irgendwo - irgendwann - wäre schön

    

#57 Gert Schramm (Freitag, 23 September 2016 09:59)

 

Hallo Hans u. Gaby, vielen Dank für Eure Grüße auf meinem Facebook Beitrag. Vor genau 19 Jahren waren wir mit dem Wohnwagen auch in Apulien. In der Nähe von Vieste, auf dem Campingplatz Umbramare . Hier gab es die beste Pizza. Da wir 14 Tage Wind hatten haben wir nur gesurft. Von der schönen Umgebung nichts gesehen. Wir wünschen Euch weiterhin gute Fahrt. Liebe Grüße Gert und Elisabeth.

    

#56 Max (Donnerstag, 08 September 2016 23:04)

 

Schöne Fotos habt ihr hier.

Ich liebe ja Kakteen.

Gruß, Max

    

#55 Gert Schramm (Freitag, 22 Juli 2016 17:37)

 

Hallo Gaby u. Hans, willkommen Zuhause. Schade, daß das Wetter in Eckernförde so schlecht war. Es war aber trotzdem schön mit Euch. Liebe Grüße Elisabeth und Gert.

    

#54 Reise Preisvergleich (Montag, 11 Juli 2016 13:49)

 

Schöne Seite Interessante Berichte, Toll!

Gruß

 

#53 Inge (Montag, 11 Juli 2016 13:47)

 

prima Webseiten und ein super Ferienparadies..

Gruss Inge

    

#52 Ute (Sonntag, 10 Juli 2016 10:11)

 

Hi Ihr Weltenbummler. Ich habe im Moment nicht so die Lust Eure tollen Reisen zu verfolgen. Aber da Ihr jetzt gerade in Ostfriesland gewesen seid, hättet Ihr auch gerne mal vorbeikommen können. Ich hatte gestern (09.07.2016) eine super Poolparty mit 8 Frauen organisiert (auch als Altweiber Badetag deklariert). Schade, Gabi hätte da gut mit hineingepasst. Schöne Grüße aus Bremen, Ute

    

#51 Volker und Iris (Dienstag, 31 Mai 2016 12:29)

 

Hallo ihr Zwei .

Die Berichte sind so schön geschrieben . Ganz toll. Und von unsere Lady ist ja auch ein Bild mit dabei. Das ist ja klasse . Ganz liebe Grüße von uns . Hoffentlich sehen wir uns mal wieder

 

#50 Winfried Rosenberger (Freitag, 15 April 2016 12:10)

 

Eine sehr schöne Seite.

Herzliche Grüße

    

#49 Lena (Freitag, 18 März 2016 13:15)

 

Eine tolle Seite, sehr informativ und die Berichte sind gut geschrieben:-)

 

#48 Helmut & Michaela (Dienstag, 08 März 2016 10:35)

 

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und die schön geschriebenen Texte zu eurer Spanien-Reise mit dem Alpa.

Wir sind nun Inspiriert es Euch "gleichzutun" wenn wir unseren Alpa bekommen haben. 

GUTE ZEIT H&M

    

#47 Nicole Richter (Samstag, 05 März 2016 09:30)

 

Ein super schöner Reisebericht von Spanien! Einige Bilder konnten wir ja schon auf FB sehen, aber es ist schön zu lesen, dass Ihr eine tolle Reise hattet und gesund heim gekommen seid. Auf ein baldiges Wiedersehen

    

#46 Trautmann Helga (Samstag, 05 März 2016 06:49)

 

Dankeschön ihr Lieben.Es war ein Vergnügen ,euch auf eurer Reise visuell begleiten zu können. Die schönen Bilder und aufschlussreichen Berichte, machten Lust es selbst einmal zumachen. Wir sehen uns ja in Kürze und dann freuen wir uns auf eure Berichte. Schön ,dass ihr gut nach Hause gekommen seid

    

#45 Wolfi (Freitag, 26 Februar 2016 16:40)

 

Servus und Moin zusammen!

Zufällig bin ich über http://www.wohnmobil-urlaub.at/ auf eure Seite gekommen.

Gleich habe ich mich über den Bootsbericht 2015 gestürzt, denn es gibt sehr wenig Seiten in der Kombination Boot und Wohnmobil.

Ein netter Bericht, der wieder zum Nachmachen einläd.

Das mit der Höhe kenne ich, aber da muss der Legemast dran und die Persenning abgebaut werden, dann gehen auch niedere Durchfahrten.

Solltet Ihr wieder eine Tour planen, dann habe ich dieses Revier für Euch.

http://www.quickmaritim.de/buecher/toernbuecher.html

Manche Reviere gehen auch ohne amtlichen SBF!

In unseren deutschen Landen läßt es sich inzwischen auch gemütlich mit dem Boot reisen. Jedoch nicht in der Hauptsaison!

Viel Spaß weiterhin, auf euren Boots- und Reisemobiltouren,

wünscht Euch Wolfi!

 

#44 Peter Steiger (Freitag, 12 Februar 2016 21:31)

 

Tolle informative Seite

    

#43 Judith (Freitag, 12 Februar 2016 19:07)

 

Hallo,

ich bin begeistert!

Habe vor Anfang März mit zwei Hunden nach Südspanien zu fahren.

Eure Karte mit den CP's finde ich toll als Anregung, da ich das erste Mal nach Spanien und alleine fahre. Da fühle ich mich doch gleich etwas wohler.

Eure HP ist ne Wucht!

Immer eine gute Fahrt!

Liebe Grüße Judith

    

#42 Helga und Otmar (Sonntag, 31 Januar 2016 11:38)

 

Hallo ihr Lieben,super Bilder und nette Anekdoten. Wir haben sie mit viel Freude gelesen ,hier in unserem nassen Deutschland.Sicher können wir von diesen viel mitnehmen,sollten wir den Trip auch einmal machen.Wir freuen uns auf weitere Berichte und schöne Fotos. Wir wünschen euch ,weiterhin stressfreie Fahrt und tolle Stellplätze.

LG Helga und Otmar

    

#41 Gert Schramm (Dienstag, 26 Januar 2016 22:42)

 

Liebe Gaby und lieber Hans, Euer Reisebericht liest sich ja wie ein Krimi. Was Ihr in den paar Tagen schon alles "durchgemacht" habt. Das schreckt ja angehende Weltenbummler ab. Lieber Hans , mit Deinem Geburtstag muß ich wohl durcheinander gekommen sein. Ich habe doch vor ein paar Tagen schon gratuliert. Liebe Grüße, Gert.

    

#40 Petra + Uwe on tour (Dienstag, 26 Januar 2016 12:03)

 

Hallo Ihr Zwei,

habe gestern über "Überwintern in Spanien" Eure HP gefunden.

Wir stehen mit unserem ALPA in Isla Plana.

Bin heute morgen mit dem Fahrrad mal rüber nach La Azohia gefahren,

habe Euch aber leider nicht gefunden.

Ihr wolltet einige Tage bleiben, aber dem trüber Wetter seit Ihr wohl weitergefahren.

Vielleicht trifft man sich mal, wir wünschen Euch

Gute Fahrt mit Eurem schönen neuen Wohnmobil

Petra + Uwe

    

#39 Manuela & Thomas (Mittwoch, 28 Oktober 2015 11:28)

 

Liebe Gaby, lieber Hans,

vielen Dank für die tollen Bilder in Wiesbaden, freut uns euch kennengelernt zu haben und das wir dabei sein durften.

Bis nächstes Mal :-)

    

#38 Frank Berleth (Dienstag, 27 Oktober 2015 13:04)

 

Hallo Hans und Gaby,

ihr seid so liebenswürdige Menschen.

Wir freuen uns euch als Freunde zu haben.

Das musste jetzt mal raus :)

Bis zum nächsten Wiedersehen.

Liebe Grüße Gabi und Frank

    

#37 Gabriele Remscheid (Sonntag, 04 Oktober 2015 16:11)

 

Hallo Hans,

 

den Bodensee hatten wir eigentlich für den Winter geplant, doch das haben wir jetzt auf das nächste Jahr verschoben. Dein Bericht macht jedenfalls schon Vorfreude auf diese Region.

    

#36 Malte (Freitag, 25 September 2015 21:49)

 

Moin! Eine sehr gelungene Seite, besonders die Reiseberichte sind wirklich gut! Beste Grüße aus dem Hotel Schenna

    

#35 Jürgen & Christiane (Donnerstag, 17 September 2015 09:54)

 

Hallo ihr Lieben,

habt eine schöne Reise und hoffentlich mehr Sonnenschein damit Bouchi und Bernd richtig Freude an der ersten Reise mit dem Wohnmobil finden können. Bei uns ist es nur am Regnen. Selbst der Garten konnte diesmal mangels Nässe nichts für die Biotonne liefern. Wir wünschen euch noch viel Spaß an der Tour und kommt gesund zurück. Viele Grüße.......

Christiane & Jürgen

    

#34 Gert Schramm (Mittwoch, 16 September 2015 22:28)

 

Hallo Ihr Weltenbummler. Hoffentlich sind Eure Freunde nicht überfordert. Ich kann das nicht nachvollziehen. Um 12 Uhr das Wohnmobil übernommen. Anschließend eine Einführung. Dann das Wohnmobil beladen. Um 15 Uhr Start in den Urlaub. Vorher noch nie ein Wohnmobil gefahren. Ich wünsche GUTE FAHRT ! Liebe Grüße, auch von Elisabeth, Euer Gert mit T.

    

#33 Thomas (Freitag, 21 August 2015 22:03)

 

Eine sehr schöne Seite mit vielen Informationen sowie Tipps

    

#32 Ibe und Ulla Gottschalk (Sonntag, 28 Juni 2015 11:50)

 

Liebe Gaby und lieber Hans,

es war eine schöne und interessante Bootsfahrt durch die holländischen Kanäle bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen.

Der Reisebricht und die vielseitigen Fotomotive sind wieder eine

Spezialität von Hans und bleiben somit in bester Erinnerung. Es hat einfach Spaß gemacht mit Euch !

Alles Gute Ulla und Ibe

    

#31 Ute (Dienstag, 26 Mai 2015 16:21)

 

Hallo Gaby, hallo Hans!

Ich freue mich, dass Ihr schon wieder so reisewütig seid. Ich habe zwar oft an Dich (Gaby) gedacht, aber wie man sieht, brauch man sich keine Sorgen machen. Du bist eben ein Steh-auf-Männchen.

Die Seite ist super. Ich werde bestimmt wieder öfter reinschauen.

Also, viel Spaß noch und kommt heile, gesund und mit allen Zähnen wieder nach Hause.

Gruß Ute

    

#30 Helga und Jürgen (Montag, 25 Mai 2015 20:30)

 

Hallo Ihr beiden, whow! Wirklich sehr professionell und unglaublich. Wir kommen hier gerade gar nicht weg und reisen noch mal die eine oder andere Strecke ab. Bei uns ist es im Augenblick reisetechnisch ruhig, da unsere alte Setterdame sich noch immer wacker hält. Wie wär's denn mal mit Ostfriesland? Ihr seid herzlich willkommen!

Herzliche Grüße, Helga & Jürgen aus Aurich

    

#29 Gert Schramm (Freitag, 22 Mai 2015 21:01)

 

Liebe Gaby, lieber Hans, Kompliment zu Euren Reiseberichten. Ich kann es nachempfinden welche Zeit und Mühe es kostet t ä g l i c h Tagesberichte mit Bildern und Text zu entwerfen und zu veröffentlichen. Alle Achtung ! Ich hoffe wir sehen uns diesen Sommer. Liebe Grüße von Elisabeth und Gert.

    

#28 Otto (Donnerstag, 21 Mai 2015 18:36)

 

Hallo Ihr Beiden, Seite gut gelungen. Ich hatte mir schon gedacht, daß irgendwann unsere Veteranentour auch auftaucht, weiter so !

Liebe Grüße von Angelika und Otto

    

#27 hansundilona (Freitag, 08 Mai 2015 21:56)

 

Sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen und haben euren Bericht gierig verschlungen.Sind gerade auf dem Rückweg nach Tanger Med und nächtigen heute in Mohammedia auf dem CP le ocean bleu. Recht ordentlich ! Wir sind zwar als Alleinreisende unterwegs,haben aber fast die gleichen Städte wie ihr besucht.Da wir lange über legt haben,ob wir alleine oder mit einer Gruppe reisen sollen,hat uns euer "Gruppenbericht" besonders interessiert.Vieles haben wir ähnlich erlebt und viele nette Reisende getroffen,so das wir das Gruppenfeeling nicht vermißt haben.Wünschen Euch noch viele schöne Touren

    

#26 Onkel Harris & Ferona (Mittwoch, 29 April 2015 13:12)

 

Yes, We Fought For Love...!

    

#25 Sabine Mode (Freitag, 17 April 2015 23:00)

 

Eure Seite ist einfach klasse!

Liebe Grüsse Sabine Mode

    

#24 Peter (Freitag, 14 November 2014 22:58)

 

Habe das jetzt mal alles nachgelesen. Sehr interessant geschrieben. Prima Reiseberichte.